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  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
    Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb

    Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing (Kowalski, Mikolaj)
    Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing (Kowalski, Mikolaj)

    Vertrieb mit SAP S/4HANA - Customizing , Komplexe Projekte erfordern besondere Sorgfalt! Mit diesem Leitfaden sind Sie bestens für das Customizing von SAP S/4HANA Sales gerüstet. Sie erfahren, wie Sie Kundenstammdaten und Konditionen anlegen, und lernen die Konfiguration aller relevanten Bereiche des Vertriebs Schritt für Schritt kennen. Von Belegen über Preisfindung und Verfügbarkeitsprüfung bis hin zu besonderen Apps für Auswertungen werden alle notwendigen Einstellungen erklärt. Aus dem Inhalt: Organisationsstrukturen und Stammdaten Verkauf, Lieferung, Fakturierung Preisfindung, Naturalrabatt und Bonuskauf Kontierung und Kalkulation Verfügbarkeitsprüfung und Bedarfsübergabe Versand und Transport Nachrichtensteuerung Materialeingabe und Produktvorschlag Cross-Selling Partnerfindung Unvollständigkeitsprüfung FSCM (Financial Supply Chain Management) Auswertungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220505, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Kowalski, Mikolaj, Seitenzahl/Blattzahl: 623, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: SAP SD; Sales and Distribution; Vertriebsprozesse; Sales-Einstellungen; Sales-Implementierung; praktisch; SAP S/4HANA Sales; Verkauf; Produktion Materialwirtschaft; Finanzwesen Controlling; PP MM FI-CO; Optimierung; Hilfe Hand-Buch Know-how; Wissen Tipp Anleitung Leitfaden, Fachschema: SAP - mySAP~Informatik~Rechnungslegung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Finanzberichterstattung, Rechnungslegung, externes Rechnungswesen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 39, Gewicht: 1278, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975628

    Preis: 89.90 € | Versand*: 0 €
  • Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)

    Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vorteile bietet der Online-Buchmarkt im Vergleich zum traditionellen Buchhandel?

    Der Online-Buchmarkt bietet eine größere Auswahl an Büchern, die bequem von zu Hause aus bestellt werden können. Zudem sind die Preise oft günstiger und es gibt häufig Rabattaktionen. Durch die Möglichkeit, digitale Bücher zu kaufen, entfällt zudem die Notwendigkeit von physischen Speicherplatz.

  • Was sind die wichtigsten Schritte, um ein eigenes Buch zu veröffentlichen und welche Rolle spielt dabei der Verlag?

    Die wichtigsten Schritte sind das Schreiben des Buches, das Lektorieren und Korrigieren des Manuskripts sowie das Designen des Covers. Der Verlag spielt eine wichtige Rolle bei der Vermarktung, dem Vertrieb und der finanziellen Unterstützung des Autors. Er übernimmt auch die Produktion und den Druck des Buches.

  • Wie können Unternehmen den Web-Vertrieb nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten und zu verkaufen? Welche Strategien sind besonders effektiv im Online-Vertrieb?

    Unternehmen können den Web-Vertrieb nutzen, indem sie eine benutzerfreundliche Website erstellen, Online-Marketing betreiben und verschiedene Vertriebskanäle wie Social Media und E-Commerce nutzen. Besonders effektive Strategien im Online-Vertrieb sind personalisierte Werbung, gezieltes Content-Marketing und die Nutzung von Datenanalyse zur Optimierung der Verkaufsprozesse.

  • Was ist Einkauf und Vertrieb?

    Einkauf bezieht sich auf den Prozess des Erwerbs von Waren oder Dienstleistungen von Lieferanten oder Herstellern für ein Unternehmen. Der Vertrieb hingegen bezieht sich auf den Prozess des Verkaufs dieser Waren oder Dienstleistungen an Kunden oder Endverbraucher. Beide Funktionen sind entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da der Einkauf sicherstellt, dass die richtigen Produkte zum richtigen Preis beschafft werden, während der Vertrieb sicherstellt, dass diese Produkte effektiv vermarktet und verkauft werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Online-Vertrieb:


  • K.L.A.R. - Literatur-Kartei: Online war er noch so süß! (Weber, Annette)
    K.L.A.R. - Literatur-Kartei: Online war er noch so süß! (Weber, Annette)

    K.L.A.R. - Literatur-Kartei: Online war er noch so süß! , Unterrichtsmaterial für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fach: Deutsch, Klasse 7-10 +++ In dieser Literatur-Kartei bekommen Sie alles, was Sie für den Einsatz des Romans "Online war er noch so süß!" im Unterricht brauchen. Die Arbeitsblätter für die Sekundarstufe sichern das Textverständnis und liefern ergänzende Hintergrundinformationen. So helfen die Materialien Ihren Schülern, die Geschichte der Protagonisten nachzuvollziehen und sich mit den wichtigen Themen des Romans auseinanderzusetzen: die Gefahren durch Anonymität im Internet und Dating via Social Media auf Instagram, Tinder & Co. Die Kopiervorlagen zur Leseförderung enthalten handlungsorientierte Aufgaben, Schreibaufträge, Diskussionsanregungen zur Auseinandersetzung mit den Themen Instagram und Dating via Internet, die insbesondere an Förderschulen, Hauptschulen oder Gesamtschulen eingesetzt werden können. Kurz: Wir nehmen Ihnen die Unterrichtsvorbereitung ab und liefern Ihnen sofort einsetzbare Materialien, die die Jugendlichen zum Lesen motivieren und sie auch zu Hause weiterlesen lassen. Themenschwerpunkte dieser Literatur-Kartei: Gefahren durch Anonymität im Internet; Dating via Social Media: Instagram, Tinder, WhatsApp & Co.; Online-Welt vs. Realität , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181105, Produktform: Pergament, Titel der Reihe: K.L.A.R.-Literatur-Kartei##~K.L.A.R. - Literatur-Kartei##, Autoren: Weber, Annette, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Literatur-Kartei; Kopiervorlagen zum Buch "Online war er noch so süß"; Fertige Arbeitsblätter, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Weiterführende Schulen~Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Literatur, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Realschule~Für die Sekundarschule~Für die Gesamtschule~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung~für weiterführende Schulen (Deutschland)~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 13, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Lese- und Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 311, Breite: 225, Höhe: 52, Gewicht: 389, Produktform: Blätter, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Vertrieb mit SAP S/4HANA (Bohren, Martin~Hoffmann, Michaela~Scheibler, Jochen)
    Vertrieb mit SAP S/4HANA (Bohren, Martin~Hoffmann, Michaela~Scheibler, Jochen)

    Vertrieb mit SAP S/4HANA , Sie suchen praxisnahes und wirklich konkretes Wissen zu SAP S/4HANA Sales? Tauchen Sie mit diesem Buch tief in Organisationsstrukturen, Stammdaten, Funktionen und Prozesse des Vertriebs ein. Von der Vorverkaufsphase bis zum Zahlungseingang: Anhand von Beispielen lernen Sie, mit SAP S/4HANA im Vertrieb zu arbeiten. Auch das Zusammenspiel mit Produktion, Materialwirtschaft und Finanzwesen wird fundiert erklärt. Und natürlich macht das Buch Sie mit SAP Fiori, dem neuen Geschäftspartnerkonzept, Embedded Analytics sowie der Migration nach SAP S/4HANA vertraut. Projektteammitglieder und Projektleitung, (Junior-)Beraterinnen und Key-User finden in diesem Buch Antworten auf ihre Fragen. Aus dem Inhalt: Organisationsstrukturen und Stammdaten Bearbeitung von Belegen Preisfindung und Nachrichtenfindung Versandterminierung Verfügbarkeitsprüfung Cross-Selling Reklamationsabwicklung Terminauftragsabwicklung Fakturierungspläne Kundeneinzelfertigung und Produktfertigung Reporting und Analysen mit SAP S/4HANA Embedded Analytics Einsatz von SAP Fiori im Vertrieb , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220407, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Bohren, Martin~Hoffmann, Michaela~Scheibler, Jochen, Edition: ENL, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 831, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / Management, Keyword: Auftragsabwicklung; SAP Sales & Distribution; SAP HANA; SAP Fiori; SAP Sales Cloud; Verkauf; Verfügbarkeitsprüfung; Reklamationsabwicklung; Compliance; Wertschöpfungskette; Hand-Buch Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Leitfaden; Ratgeber Hilfe, Fachschema: Informatik~SAP - mySAP~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 178, Höhe: 50, Gewicht: 1654, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2044306, Vorgänger EAN: 9783836259682, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2395903

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen (Englert, Sylvia)
    Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen (Englert, Sylvia)

    Fantasy schreiben und veröffentlichen. Phantastische Welten und Figuren erschaffen , In diesem Handbuch gibt Sylvia Englert (das ist die Fantasy-Autorin Siri Lindberg) ihr Wissen weiter, und das ihrer 24 Interviewpartner - erfahrenen Fantasyautorinnen und -autoren, Lektorinnen und Lektoren, Fantasyexperten und Expertinnen. Sie werden alles Wichtige darüber erfahren, was es bei diesem ganz besonderen Genre zu beachten gibt, wie Sie Ihre Welt entwickeln oder ihr den letzten Schliff geben können, wie Sie packende Plots und faszinierende Figuren jenseits der üblichen Fantasy-Klischees ersinnen und fantasytypische Fallstricke vermeiden können. Und wie Sie kompetente Testleser finden, sich an Agenturen und Verlage heranpirschen oder das Selfpublishing meistern können. Mit aktuellem Adressteil. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201511, Produktform: Leinen, Autoren: Englert, Sylvia, Seitenzahl/Blattzahl: 318, Keyword: Buch schreiben; Creative Writing; Fantasy schreiben, Fantasyautor; Fantasy schreiben, Roman schreiben, Roman veröffentlichen, Roman Charaktere entwickeln, Wie schreibt man einen Roman, Roman Struktur; Kreatives Schreiben; Roman, roman schreiben, roman schreiben aufbau, roman schreiben lernen, fantasy roman schreiben, einen roman schreiben, roman veröffentlichen, fantasy buch schreiben, abenteuergeschichte schreiben, liebesroman schreiben, roman schreiben ideen, dystopie; Storytelling, Fachschema: Fantasy - Phantastik~Creative Writing~Kreatives Schreiben~Schreiben / Kreatives Schreiben, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein~Fantasyliteratur~Mythen und Legenden (fiktional)~Spekulative Literatur, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Kreatives Schreiben, Handbücher, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus Verlag, Verlag: Autorenhaus-Verlag, Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 505, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Sprachkurs Plus Deutsch B1, Englische Ausgabe. Buch mit Audios und Videos online, App, Online-Übungen und Begleitbuch (Hohmann, Sabine)
    Sprachkurs Plus Deutsch B1, Englische Ausgabe. Buch mit Audios und Videos online, App, Online-Übungen und Begleitbuch (Hohmann, Sabine)

    Sprachkurs Plus Deutsch B1, Englische Ausgabe. Buch mit Audios und Videos online, App, Online-Übungen und Begleitbuch , Zielniveau B1 Der Sprachkurs Plus Deutsch wurde nach den neuesten Erkenntnissen der Neurodidaktik entwickelt. Ihnen steht ein umfangreiches Lernpaket zur Verfügung. Sie lernen Deutsch so abwechslungsreich und effektiv wie noch nie! Der 2. Band des Sprachkurs Plus Deutsch führt Lernende mit der Ausgangssprache Englisch vom fortgeschrittenem Anfängerniveau (A2) zu erweiterten Grundkenntnissen (B1): - sehr gut strukturiert und übersichtlich - abwechslungsreiches Training aller vier Fertigkeiten: Schreiben, Sprechen, Lese- und Hörverstehen - mehrkanaliges Lernen: visuell, auditiv und haptisch - viele Lerntipps - Begleitbuch mit Lösungen, Transkriptionen, Glossar und Grammatikübersicht - zahlreiche Tests zur Kontrolle des Lernfortschritts - interessante Zusatz- Informationen zu Land, Leuten und interkulturellen Unterschieden - zusätzliche Online-Übungen zu allen Lektionen - mit der kostenlosen App können Sie alle Hörtexte abrufen - halten Sie einfach Ihr mobiles Gerät über die Buchseite! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190201, Produktform: Kassette, Titel der Reihe: Hueber Sprachkurs Plus##, Autoren: Hohmann, Sabine, Übersetzung: Crossley, Nicola, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Fertigkeitentraining;Integration;Jugendliche ab 16;Prüfungsvorbereitung;Selbstlernkurs;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachkurs;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache Englisch~Deutsch als Fremdsprache Englisch / Audio, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Selbststudium, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Schulbücher/VHS/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 294, Breite: 210, Höhe: 37, Gewicht: 785, Produktform: Kassette, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Warum im Vertrieb arbeiten Vorstellungsgespräch?

    Im Vertrieb zu arbeiten bietet die Möglichkeit, direkt am Erfolg des Unternehmens beteiligt zu sein und durch den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen zum Umsatzwachstum beizutragen. Ein Vorstellungsgespräch im Vertrieb gibt dir die Chance, deine Verkaufsfähigkeiten und Überzeugungskraft unter Beweis zu stellen. Zudem kannst du im Vertrieb oft von attraktiven Provisionen und Boni profitieren, die deinen Verdienst steigern. Ein Job im Vertrieb kann auch eine gute Möglichkeit sein, sich beruflich weiterzuentwickeln und in Führungspositionen aufzusteigen. Daher ist es wichtig, im Vorstellungsgespräch zu zeigen, dass du die nötigen Fähigkeiten und Motivation mitbringst, um erfolgreich im Vertrieb zu arbeiten.

  • Warum wollen Sie in den Vertrieb?

    Warum wollen Sie in den Vertrieb?

  • Wie können Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen online effektiv vermarkten und vertreiben? Was sind die besten Strategien und Plattformen für den Online-Vertrieb?

    Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen online effektiv vermarkten, indem sie eine professionelle Website erstellen, gezieltes Online-Marketing betreiben und Social-Media-Plattformen nutzen. Zu den besten Strategien für den Online-Vertrieb gehören Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing und E-Mail-Marketing. Beliebte Plattformen für den Online-Vertrieb sind Amazon, eBay, Shopify und Etsy.

  • Was sind die Vor- und Nachteile von Online-Plattformen für den Vertrieb und Marketing von Produkten und Dienstleistungen?

    Vorteile: Erreichen einer breiten Zielgruppe, niedrigere Kosten im Vergleich zu traditionellen Vertriebskanälen, Möglichkeit zur gezielten Kundenansprache durch Datenanalyse. Nachteile: Konkurrenz durch andere Anbieter auf der Plattform, Abhängigkeit von den Richtlinien und Gebühren der Plattformbetreiber, potenzielle Schwierigkeiten bei der Kundenbindung aufgrund der Anonymität des Online-Vertriebs.

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